Frauchen & Herrchen gesucht!

Wir wollen Ihnen hier unsere Hunde vorstellen die auf ein neues Zuhause warten. Klicken Sie auf das Foto um mehr über sie zu erfahren. Unsere Gassigehzeiten sind täglich von 16:00 - 18:00 Uhr. Für Vermittlungen vereinbaren wir auch gerne Termine außerhalb unserer Öffnungszeiten.

 


Bobo ♂

Französische Bulldogge, geboren: 10.06.2016

 

 

Der liebe Bobo ist erst vor kurzem im Tierheim eingezogen, wenn wir den Bulli besser kennen folgt die Beschreibung.

 

 



Rocky ♂

Schäferhund - Mix,  geboren: 26.03.2018, unkastriert

 

Rocky ist Menschen gegenüber ein extrem freundlicher und aufgeschlossener Hund. 

Er benötigt unbedingt noch Erziehung, lässt sich aber bei konsequenter Führung, schnell in die Schranken weisen.

Mit Katzen kann er allerdings gar keine Freundschaften schließen. Am Liebsten wäre ihm, der einzige Hund im neuen Zuhause zu sein. 



Buddy ♂

Schäferhund - Mix,  geboren: 26.03.2018, kastriert

 

Unser hübscher Buddy sucht ein gutes Zuhause!
Dafür ist nur eine Voraussetzung wichtig und zwar konsequent zu sein. Ist man das, hat man einen tollen, lernfähigen Hund als treuen Partner an seiner Seite. Ansonsten übernimmt Buddy die Führung und gibt den Ton an. Der schöne Schwarze liebt lange Spaziergänge genauso wie die Auslastung über Kopfarbeit. Für Couch Potatoes ist er völlig ungeeignet. Die Grundkommandos kennt Buddy alle, aber er weiß auch ganz genau bei wem er sie ausführt und bei wem er es nicht tun muss. Er ist eben ein schlaues Kerlchen! Nur eines mag Buddy leider überhaupt nicht: Katzen!