Frauchen & Herrchen gesucht!

Wir wollen Ihnen hier unsere Hunde vorstellen die auf ein neues Zuhause warten. Klicken Sie auf das Foto um mehr über sie zu erfahren. Unsere Gassigehzeiten sind täglich von 16:00 - 18:00 Uhr. Für Vermittlungen vereinbaren wir auch gerne Termine außerhalb unserer Öffnungszeiten.

 


Soma ♀ & Thor ♂

geboren: Soma 2016, sterilisiert / Thor 2017, unkastriert

 

Schweren Herzens muss sich die Besitzerin von Ihren beiden mexikanischen Nackthunden trennen. Soma und Thor sind Geschwister und waren ihr ganzes Leben lang noch nicht einen Tag getrennt, deshalb wäre es schön wenn sie sich auch nie trennen müssten. Thor flippt beim Spazierengehen aus wenn er einen anderen Hund oder eine Katze sieht. Er bellt dann und zieht an der Leine, da muss er noch etwas dazu lernen. Doch Zuhause sind beide die liebsten Hunde die man sich vorstellen kann und sehr ruhig. Da Soma keine kleinen Kinder mag, sollten diese auch nicht in ihrem neuen Zuhause sein. Die Kontaktdaten erhalten Sie im Tierheim. 



Aslan ♂

geboren: ca.2016, unkastriert

 

Unser Aslan ist ein sanfter Riese, und das ist er tatsächlich, riesengroß!!! Der Kangal ist ein Herdenschutzhund und braucht viel Kopfarbeit und Bewegung. Auch eine konsequente Führung ist bei dieser Rasse wichtig. Aslan ist ein ganz lieber und umgänglicher Rüder der schnell wieder aus dem Tierheim ausziehen möchten, natürlich zu Menschen die sich etwas mit der Rasse beschäftigt haben.



Zabo ♂

geboren: 2017, unkastriert

 

 

Wegen gesundheitlichen Einschränkungen der Halterin sucht der Rottweiler Zabo dringend ein neues Zuhause. Er ist verschmust, verspielt, bleibt auch mal alleine ohne umzudekorieren. Er ist wachsam aber kein Kläffer und er liebt Wasser und Ballspiele. Da der Rottweiler eine konsequente Führung braucht und Temperament hat ist er nicht für Familie mit Kindern geeignet.

Zabo` s Grundgehorsam ist da, aber er braucht dringend regelmäßige Beschäftigung (nicht nur auspowern durch Rennen, auch Kopfarbeit) dann ist er ein toller Hund. Zabo ist prinzipiell ein sehr freundlicher Hund, hat aber viel ungestümes Temperament. Mit anderen Hunden verträgt er sich nur bedingt. 

Zabo ist nicht im Tierheim, die Kontaktdaten erhalten Sie zu unseren Öffnungszeiten.



Rocky ♂

Schäferhund - Mix, 26.03.2018, unkastriert

 

Rocky und Buddy, zwei Brüder ein schreckliches Schicksal. Unabhängig von einander traf die beiden Hunde das selbe Los, sie mussten ins Crailsheimer Tierheim. Beide Hunde sind tolle Wegbegleiter und die Tierpflegerinnen im Tierheim versuchen alles damit die beiden schnell wieder ausziehen dürfen.

 

Aus gesundheitlichen Gründen konnte sich die Besitzerin nicht mehr um Rocky kümmern und musst ihn ins Tierheim bringen. Doch der Lausbub braucht noch viel Erziehung, im Moment kennt er nur wenige Grenzen, aber von charakterstarken Personen lässt er sich gerne in die Schranken weisen. Weil Rocky sehr stürmisch ist sollten keine kleine Kinder in seinem neuen Heim sein. Rocky braucht eine konsequente Führung.

Wer dem tollen ein neues Zuhause geben kann darf sich zu den Öffnungszeiten ans Tierheim wenden oder Rocky einfach im Tierheim besuchen. 



Buddy ♂

Schäferhund - Mix, 26.03.2018, kastriert

 

Unser hübscher Buddy sucht ein gutes Zuhause!
Dafür ist nur eine Voraussetzung wichtig und zwar konsequent zu sein. Ist man das, hat man einen tollen, lernfähigen Hund als treuen Partner an seiner Seite. Ansonsten übernimmt Buddy die Führung und gibt den Ton an. Der schöne Schwarze liebt lange Spaziergänge genauso wie die Auslastung über Kopfarbeit. Für Couch Potatoes ist er völlig ungeeignet. Die Grundkommandos kennt Buddy alle, aber er weiß auch ganz genau bei wem er sie ausführt und bei wem er es nicht tun muss. Er ist eben ein schlaues Kerlchen! Nur eines mag Buddy leider überhaupt nicht: Katzen!