Gefunden

Wer diese Tiere vermisst, kennt oder anonyme Hinweise geben kann, bitte im Tierheim unter:

Tel.: 07951 294777 melden.

 


Am 12.6.24 wurde dieser verschmuste Kater in Crailsheim am Welschen Brunnen gefunden, er ist tätowiert, es ist aber nicht lesbar. Er wird auf ca. 4 Jahre geschätzt. 



Auf ca. 7 Wochen wird dieses kleine Kätzchen geschätzt. Es wurde am 01.06.2024 am Straßenrand zwischen Weipertshofen und dem Lixhof gefunden. 



Bereits seit ca. 2-3 Wochen ist dieser sehr liebe und zutrauliche Kater unterwegs. Er ist gesund, gepflegt und ausgewachsen. Er ist nicht gekennzeichnet und nicht kastriert. Er ist in Oberspeltach oft hinter der Turnhalle in Richtung Bronnholzhof unterwegs.



Dieser sehr zutrauliche Kater ist in Wallhausen unterwegs. Er ist nicht gekennzeichnet und unkastriert. 



Diese beiden Kaninchen wurden am 18.05.2024 in Hengstfeld an der Hauptstraße gefunden.



In Mistlau (Kreßberg) ist diese grau-weiß getigerte weibliche Katze zugelaufen. Sie hat einen weißen Bauch und ist nicht gekennzeichnet. Sie wird auf 6-9 Monate geschätzt und ist sehr verschmust und anhänglich.



Dieser sehr zutrauliche aber verwahrloste Kater streunert in Kirchberg Jagst im Baugebiet Kreuzstein umher. Wer ihn kennt darf sich im Tierheim melden.