Gefunden

Wer diese Tiere vermisst, kennt oder anonyme Hinweise geben kann, bitte im Tierheim unter:

Tel.: 07951 294777 melden.

 


Wuschel wird der Kater von seiner Finderin genannt der seit ein paar Wochen in Honhardt unterwegs war. Dort darf er auch bleiben bis die Besitzer sich melden. Wuschel geht es gut er ist aber nicht gekennzeichnet.



In der Gemeinde Kreßberg, in Maiäkappel wurden diese beiden nicht gekennzeichneten Kater gefunden. Beide sind verschnupft und warten im Tierheim auf ihre Besitzer.



Am 26.11.2021 wurde dieser schwarze Kater in Westgartshausen gefunden,  er hat Schnupfen und wird im Tierheim gesund gepflegt.



Dieses verschnupfte Katerchen wurde am 25.11.21 in Stimpfach gefunden. Es ist leider nicht gekennzeichnet. Bis sich die Besitzer melden darf er sich im Tierheim ausruhen.



Seit ca. 3 Wochen ist dieser Kater in Schrozberg in der Rothenburger Straße unterwegs. Er ist nicht gechipt, tätowiert und nicht kastriert. Aber sehr zutraulich und gepflegt, darum haben wir auch Hoffnung dass sich ein Besitzer meldet. Der Kater darf vorerst bei der Finderin bleiben.



In der ersten November Woche ist dieser ca. 4-5 Monate alte Kater in Gumpenweiler (Schnelldorf) aufgetaucht. Es geht im gut und er darb bis sich die Besitzer melden bei der Finderin bleiben.



Beim Tempelhof in Kreßberg wurde am 03.11.2021 eine Autofahrerin dabei beobachtet wie sie diese Kätzchen aussetzte. Leider konnten keine genauen Angaben gemacht werden, darum suchen wir Zeugen die eventuell mehr gesehen haben. Bitte melden Sie sich, auch anonym, im Tierheim.



Unsere Mitarbeiter waren total entsetzt als sie eine schwarze Transportbox mit weißem Deckel vor dem Tierheim entdeckt haben. Am 07.11.2021 wurden 5 kleine Kätzchen vor dem Tierheim einfach ausgesetzt. Blöderweise war die Tür der Transportbox geöffnet so dass 3 der 5 Kätzchen frei herumirrten. Nun hoffen wir dass irgend jemand die Person gesehen hat die die Kätzchen ausgesetzt hat. Für Hinweise sind wir sehr dankbar, auch anonym.